Pressemeldungen und Pressemitteilungen von LTN

Newsroom

Willkommen im Newsroom. Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen zum Unternehmen und zu unseren Innovationen.

14. Juli 2020

Coronavirus SARS-CoV-2 Update

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die aktuellen Herausforderungen durch den weltweit grassierenden Coronavirus SARS-CoV-2 werden uns alle voraussichtlich noch lange begleiten.

Die LTN Servotechnik GmbH hat zum Schutz ihrer Mitarbeiter und Partner, in enger Abstimmung mit dem Betriebsrat, zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um den Geschäftsbetrieb und damit die Lieferfähigkeit auch in diesen schwierigen Zeiten aufrechterhalten zu können.

Durch rechtzeitige und langfristige Vereinbarungen mit unseren wichtigsten Zulieferern, haben wir aus heutiger Sicht die Rohmaterialversorgung auch für die nächsten Monate sichergestellt.

Anfang Juli konnten wir die strikte Schichttrennung in allen Unternehmensbereichen aufheben und zu einem fast normalen Geschäftsbetrieb zurückkehren. Zwar kann es immer noch zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit Ihres persönlichen Ansprechpartners kommen, grundsätzlich sind wir aber montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 15:00 Uhr MESZ für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie, dass der Versand bis auf Weiteres lediglich von Montag bis Donnerstag stattfindet.

Bitte unterstützen Sie uns weiterhin, indem Sie dringende An- oder Rückfragen immer auch an ltn (at) ltn.de senden. So können wir eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens sicherstellen.

Durch die Summe der getroffenen Maßnahmen werden wir Ihnen auch in dieser Ausnahmesituation ein zuverlässiger Partner sein. Sollte sich daran durch unvorhergesehene Ereignisse irgendetwas ändern, werden wir Sie unverzüglich und proaktiv informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und
bleiben Sie vor allen Dingen gesund.

LTN Servotechnik GmbH

Geschäftsleitung