Pressemeldungen und Pressemitteilungen von LTN

Newsroom

Willkommen im Newsroom. Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen zum Unternehmen und zu unseren Innovationen.

23. März 2020

Coronavirus SARS-CoV-2

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die aktuelle Gefährdung durch den Coronavirus SARS-CoV-2 stellt uns alle vor Herausforderungen bislang ungekannten Ausmaßes.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Partner haben wir in enger Abstimmung mit unserem Betriebsrat zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um unseren Geschäftsbetrieb und damit unsere Lieferfähigkeit aufrechterhalten zu können.

Durch rechtzeitige und langfristige Vereinbarungen mit unseren wichtigsten Zulieferern haben wir aus heutiger Sicht die Rohmaterialversorgung für die nächsten Monate sichergestellt.

Außerdem haben wir uns entschieden, in sämtlichen Unternehmensbereichen in zwei strikt voneinander getrennten Teams zeitlich versetzt zu arbeiten. Dadurch kann es zwar zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit Ihres persönlichen Ansprechpartners kommen, grundsätzlich sind wir aber während der üblichen Geschäftszeiten immer für Sie erreichbar.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie dringende An- oder Rückfragen immer auch an ltn (at) ltn.de senden. So können wir eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens sicherstellen.

Durch die Summe der getroffenen Maßnahmen gehen wir aktuell davon aus, dass wir Ihnen auch in dieser Ausnahmesituation ein zuverlässiger Partner sein werden.

Sollte sich daran durch unvorhergesehene Ereignisse irgendetwas ändern, werden wir Sie unverzüglich und proaktiv informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und

bleiben Sie vor allen Dingen gesund.

LTN Servotechnik GmbH

Geschäftsleitung